Home Über uns Unser Service Angebote Kontakt Impressum

Über uns

Willkommen beim Staubsauger-Center-Scheiner - Ihren Stabsaugerfachgeschäften:
 
Die Tatsache, dass ich ein Ersatzteil für meinen Staubsauger suchte und mir keiner helfen konnte (oder wollte) hat mich so in Rage versetzt, dass ich beschloss mit
meinen Söhnen Staubsauger-Center zu eröffnen.

 01/2001

eröffneten wir unseren ersten Betrieb in der
Hauptstr. 21 in 63876 Hösbach

 12/2002

folgte ein Geschäft in der
Niederwerner Str. 36a in 97421 Schweinfurt

 04/2003

bezogen wir unseren Laden in der
Heinrichstr. 111 in 64283 Darmstadt

 10/2004

kam unser letztes Geschäft in der
Hauptstr. 19 in 97638 Mellrichstadt hinzu

Seither sind wir unserer Philosophie treu geblieben, wir bieten unseren Kunden eine
eingehende und präzise fachliche Beratung. Getragen und gelebt wird dieses Konzept
von unseren engagierten und motivierten Mitarbeitern.

Unsere Leistungen und Service sind Reparaturannahme von allen Staubsaugern, Ersatzteile, Zubehör wie Filtertüten soweit man noch was bekommt.

 

Unser Moto nur ein zufriedener Kunde ist ein guter Kunde

Wir sind keine Werksvertretung sondern ein neutraler Händler


www.web-toolbox.net | Impressum | Datenschutzerklärung | Kontakt